Hochzeits-Mittwoch / Der Boden ist Lava
S1, F10: Harvey und seine Freunde sorgen für eine persönliche Note auf Tom und Astrids wöchentlicher Hochzeit. Jinja und Harvey treten in einem lustigen Spiel an und wollen einen leckeren Preis gewinnen.