Hochzeitsglocken
S3 F1: Frühjahr, 1939: James beginnt mit Helen ein neues Kapitel in seinem Leben. Tristan ist mittlerweile Tierarzt. Doch der sich abzeichnende Krieg gegen Hitlerdeutschland belastet ganz Darrowby schwer.