S1, F6: Hodge und der Magnet
Einige Gleisteile sind kaputt und deshalb kann die gelbe Linie nicht befahren werden. Fee organisiert eine Umleitung, doch Hodge lässt sich von Wilson überreden, die Reparatur mit Hilfe eines Magneten durchzuführen. Ob das klappt?