Hoffnung auf Vergebung
S3 F6: Daniel unternimmt mit seiner Mutter einen Ausflug ans Meer und zu seinem künftigen Zuhause. Tawney kehrt nach Hause zurück und Amantha verbringt einen überraschenden Abend mit Teddy.