Hofmann
S5, F9: Um sich an seinen Plan zu erinnern, nimmt Walter LSD. Unterdessen verfolgen Peter und Olivia ein geheimnisvolles Signal bis in den Wald, wo sie auf eine grausige Szene stoßen.