S1 F2: Misa wird von ihrem Kerl abserviert und beschließt aus Frust daraufhin Fräulein Koizumi zu verfolgen. Sie landet in einem Lokal mit scharfen Speisen und bestellt gleich den höchsten Schärfegrad. Ob sie das überlebt?