Höllenhochzeit
S1 F6: Piper richtet das Essen für eine Hochzeit aus, wobei sie von Phoebe unterstützt wird. Dabei entdeckt sie, dass der Bräutigam Elliot von der Braut Jade verhext wurde. Jade zwingt Elliot mit diesem Zauber, sie zu heiraten statt seine wahre Liebe Allison.