Honey, I'm Home
S2 F4: Pauly will sich mit Nikki versöhnen, bringt sie jedoch zum Weinen. Vinny spricht Maria auf ihre vergangenen Beleidigungen an. Die Suite gerät nach einer unbedachten Liebesnacht ins Taumeln.