Hörst du, was ich höre?
S3 F5: Monica Lewinsky bereitet sich darauf vor, Washington D.C. zu verlassen. Sie macht sich Sorgen, dass jemand ihre Affäre mit dem Präsidenten verrät. Linda Tripp trifft sich mit dem FBI.