How To Be Good
S1 F4: Als das Universum Kevin dazu bringt, Lucille, einer bösartig gesinnten Restaurantbesitzerin, mit einem Familiendrama zu helfen, findet er sich schnell inmitten einer heiklen Situation mit ihrer ebenso schwierigen Schwester wieder. Währenddessen hat Yvette Probleme mit den Nebenwirkungen des Daseins auf der Erde.