S4 F8: Mittels seiner Fernwahrnehmung stolpert David in das Leben eines Mannes, der Selbstmord begehen will, und das Team eilt ihm zu Hilfe. Sheryl führt ihren Plan aus, um zu verhindern, dass Baby Timothy zum Antichristen wird.