S1, F2: Beim Red Bull Flugtag verfolgen Piloten mit selbstgebauten Flugmaschinen den Traum vom Fliegen mit Muskelkraft. Die Flugzeuge in diesem Wettbewerb reichen von technischen Meisterwerken bis hin zu Experimenten mit Klebeband.