Hunde-Oktopus-Party!
S1, F4: Knuddel einen Corgi, und tanze mit einem Oktopus! Gastgeber Jay Pharoah stellt zwei Mystery Promis vor, die sich hinter 3D-animierten Filtern verstecken. Darci Lynne Farmer, Gabrielle Nevaeh Green und Lex Lumpkin raten, wer die beiden sind!