S1 F6: Das Training der Hwarang beginnt und bereits am Anfang erhitzen sich die Gemüter. Des Weiteren gewöhnen sich die adeligen Söhne nach und nach an die ziemlich spartanischen Regeln, und sie streiten um Sun-Woos Halbblutstatus.