Hypotenusen-Blues
S2, F9: Cole flüchtet vor seinen Geometrie-Hausaufgaben und begeistert sich für Modellsegelboote. Molly veröffentlicht eine Zeichnung in der Schülerzeitung, ist aber nicht stolz auf ihre Arbeit.