S1, F4: Dr. Dylan Reinhard und NYPD Detective Lizzie Needham untersuchen einen Chemie-Angriff auf die New Yorker U-Bahn, als ihnen der Fall entzogen wird. Das FBI, unter Leitung von Dylans Vater Roger, übernimmt die Ermittlungen. Reinhart und Needham sollen sich indes um einen Mordfall im Central Park kümmern, doch Dylan wird das Gefühl nicht los, dass die beiden Fälle untrennbar miteinander verbunden sind.