S1, F5: Während Junta aufgrund von Dreharbeiten für eine Weile abwesend ist, widmet sich Takato den Proben für sein Theaterstück. Dort muss er sich mit einem arroganten Hauptdarsteller herumschlagen, der sich Takatos Belehrungen aber nicht einfach so gefallen lassen will.