Ich sterbe erhobenen Gliedes!
S4 F5: Ein Sammler von Oldtimern wird ermordet aufgefunden. Chloe und Lucifer beginnen die Suche nach dem Schuldigen - und versuchen gleichzeitig ihr Verhältnis zueinander zu klären.