I'd Say It's an Unprecedented Scouting Scandal of a Professional Team
S1 F4: Won-Sub und Go Se-Hyuk werden für ihre schlechte Spielerauswahl von Seung-Soo angeklagt. In der Zwischenzeit taucht ein Überraschungsgast im Büro der "Dreams" auf und das Team versucht, Seung-Soo zu überzeugen, Dong-Gyu nicht einzutauschen.