S2 F4: Als ihr Opa zu Besuch kommt, stellt Carly ihn als Assistenten ein, während Spencer sich endlich seinen Respekt verdienen will. Harper hilft Freddie mit seinem Horoskop und ist entsetzt, als sie herausfindet, dass sie perfekt zusammenpassen.