S2 F9: Gedemütigt als Opfer eines viralen Pranks, findet Carly mit Harpers Hilfe ein Ventil für ihre Wut: Sie landen gemeinsam in einem geheimen Fight Club für Influencer. Spencer und Freddie helfen Millicent bei einem Jungs-Problem.