New Amsterdam Im Haus der Ahnungslosen
S3, F9: Max versucht, gratis Internetzugang für alle zu schaffen. Reynolds behandelt ein kleines Mädchen mit einer Schusswunde. Sharpe hat schlechte Neuigkeiten für eine langjährige Patientin. Iggy ist mächtig stolz auf den Fortschritt seines Patienten, aber macht sich Sorgen über zu große Nähe zu ihm.