Im Kopf des Killers
S2 F2: Ryan Winter, der von Chance angegriffen wurde, wird selbst zum Patienten des Trauma-Centers, was unbeabsichtigte Folgen hat. D entdeckt, dass Detective Hynes eine größere persönliche Verbindung zu Winters Fall hat, als er ursprünglich zugegeben hatte.