Im Schutz der Familie
S8 F10: Der Aufklärung des Mordes an einem Ägypter nimmt äußerst bizarre Züge an. Ross (Carey Lowell) erfährt, dass der Hauptverdächtige, ein ausländischer Arzt, nicht nur ein mutmaßlicher Terrorist ist, sondern sich zudem noch auf die Beschneidung von Frauen spezialisiert hat. Als der Fall vor Gericht verhandelt wird, erlebt McCoy (Sam Waterston) ein moralisches Dilemma.