Im Visier der Yakuza
S7 F3: Hondos Team muss in Aktion treten, als Yakuza-Attentäter in L.A. mehrere Anschläge auf japanische Einwanderer verüben. Nichelle wird beschuldigt, Bestechungsgelder angenommen zu haben.