Immer der Gefahr nach
S1 F9: Julia entschuldigt sich bei Jake dafür, das Sex Tape von Dana und Johnny veröffentlicht zu haben. Indes wird Louise auf dem Parkplatz von Eduardo Nogales überrascht, der ihr ein Interview mit einem mexikanischen Drogenboss anbietet.