S1, F7: Als bei einer Transfrau Brustkrebs festgestellt wird, kämpfen Alex und Ji-Sung darum ihr Leben zu retten und ihre Identität zu bewahren. Unterdessen bringt eine gutaussehende Beraterin eines anderen Krankenhauses Jesse dazu sich mit seinen Gefühlen für Alex auseinanderzusetzen.