In dem ein Saurier zum Tee kommt / In dem die Dinge unsicher erscheinen
S2, F3: Xandra und Sprout fällt es schwer, sich mit Seth anzufreunden. Wie wertvoll Seths Fähigkeiten sind, zeigt sich nach einem Zwischenfall im Geräusch-Labor.