In dem Wolfboy ins kalte Wasser springt / In dem die Sterne erneuert werden
S2, F6: Professor Luxcrafts Entscheidung lässt Wolfboy noch unsicherer werden, wem er überhaupt noch vertrauen kann. Die Freunde machen in Luxcrafts Büro eine schockierende Entdeckung.