In den Fängen von Doctor Doom
S2 F1: Teile der Avengers und der Fantastischen Vier besuchen sich gegenseitig, da greifen Doctor Dooms Doombots gleichzeitig das Baxter Gebäude und die Avengers-Villa an. Sue und Wasp werden entführt. Gemeinsam dringen die restlichen Avengers und Fantastischen Vier in Latveria ein und befreien die beiden Frauen – nicht ahnend, dass eine der beiden gefangenen bereits durch einen Skrull ersetzt wurde.