Eyes of Wakanda In die Höhle des Löwen
S1, F1: Noni erhält das Angebot, zu den Dora Milaje zurückzukehren, wenn sie den mächtigen Krieger namens "Der Löwe" fängt, der wakandanische Ressourcen für seinen persönlichen Vorteil nutzt. Dafür muss Noni eine schwer bewachte Stadt infiltrieren.