In Rauch aufgelöst
S6, F7: Charlotte ist überglücklich, mit Harry verlobt zu sein. Obwohl Carrie auf unwürdigste Weise von Berger verlassen wurde, will sie Größe zeigen. Doch die Verlockung, ihm eins auszuwischen, ist zu groß.