In sicherem Gewahrsam
S1, F21: Archer und Mayweather geraten in ein militärisches Sperrgebiet und werden festgenommen. Im Gefängnis auf Tandara Prime sollen sie brisante Informationen preisgeben ¿ ein Fluchtplan nimmt Gestalt an.