In the Saddle
S1 F11: Als ein anderer Senator unerwartet verstirbt, wird Gil John (John Goodman) gebeten, die Beerdigungszeremonie zu organisieren. Louis (Matt Malloy) entscheidet die innerparteiliche Vorwahl in Nevada für sich. Robert (Clark Johnson) muss an einer Debatte in Pennsylvania teilnehmen, um die Konkurrenz kaltzustellen.