Ins schwarze Loch
S6 F1: In der 6. Staffelpremiere müssen Barry (GRANT GUSTIN) und Iris (CANDICE PATTON) mit dem Tod ihrer Tochter umgehen und dem Team steht die bisher größte Bedrohung bevor.