Trojanische Fässer
Während der Plan für den Raubüberfall Gestalt annimmt, wird Ruth wegen Vandalismus gegenüber dem Verband verhaftet. Unterdessen wird die Großstadtpolizistin Valérie Nadeau zur Ermittlung eines Mordes hinzugezogen.