Intelligenzbestien
S1 F2: Wale und Delfine besitzen große Gehirne, können schnell lernen und verwenden die unterschiedlichsten Töne, um miteinander zu kommunizieren. Aber sind sie wirklich so intelligent, wie wir oft annehmen? Professor Denise Herzing lebt auf den Bahamas und versucht seit Jahren die Sprache der Delfine zu entschlüsseln.