Irreparabel
S1, F4: Addie und Deb bringen das Auto zur Reparatur, während Dylan und Marcus über den Kuss streiten. Rodney will indessen eine Mitfahrgelegenheit finden. Als die Gruppe wieder aufeinandertrifft, kann Marcus sich nicht zurückhalten und stiftet Unruhe.