Irrungen und Wirrungen
S4 F5: Ihre Bemühungen, Spences Unschuld zu beweisen, bringen Rosie in Gefahr. Peter lädt Marisol zu einer wichtigen Gala ein, Zoila versucht, Kyle eifersüchtig zu machen, und die Beziehung zwischen Genevieve und Fabian erlebt eine unerwartete Wendung.