S1, F5: Itorios Tokyo-Konzert beginnt, und die Fans sind begeistert. Der Veranstaltungsort ist erdrückend voll – voll von Menschen, voll von Energie. Die Dinge laufen besser als erwartet. Wenn es so weitergeht, steht ihr Durchbruch kurz bevor.