It's a Mad, Mad, Mad, Mad Scientist
S7 F5: Sara, Ava, Behrad und Gary kommen nach New York City. Sie finden Dr. Gwyn Davies, die nicht die Wissenschaftlerin ist, die sie erwarten. Astra, Spooner und Gideon versuchen immer noch, die Legenden daran zu hindern, die Zeitmaschine zu benutzen.