It's Not About the Pants
S13 F3: Erika lädt die Gruppe zu einem VIP-Erlebnis bei einer Show zu Crystals 40. Geburtstag ein, aber Suttons Reaktion überrascht die Damen. Kyles neue Workout-Routine wirft Fragen auf. Garcelle reißt alte Wunden bei Dorit auf.