Jack und das verlorene Kuscheltier
S2, F3: Jack findet im Hummingbird-Café ein dort vergessenes Kuscheltier und sucht nach fantasievollen Möglichkeiten, sich darum zu kümmern, bis sein Besitzer wieder auftaucht.