Jackpot
S1 F6: Während das Protokoll eskaliert, rücken die Gäste immer näher zusammen, obwohl die Behandlung immer verstörendere Wirkung zeigt. Masha enthüllt ihre einzigartigen Behandlungsziele für die Familie Marconi.