Jakub
S1 F2: Die Gruppe ist uneins, was als nächstes zu tun ist. Keiner will dem Mechaniker Jakub die Entscheidungsmacht überlassen. Indes werden neue Informationen über das Disaster und einige der Passagiere durch ein funktionierendes WiFi-Signal offenbart.