Jason Paul: Jagd nach dem Handy
S1, F5: Freerunner Jason Paul erobert für sein neuestes Video die Hansestadt Hamburg. Wie immer denkt er künstlerisch und sportlich kreativ, um das Unmögliche möglich zu machen und sein verlorenes Handy wiederzufinden.