S1, F6: Große Namen in der Welt des Surfens, darunter Grant „Twiggy“ Baker und Cheron Kraak, sprechen über den Nervenkitzel, es in Jeffreys Bay, Südafrika, mit einem der besten Point Breaks der Welt aufzunehmen, wenn die „Teufelswinde“ das Surfen dort spektakulär machen.