Murder in the Family Jennifer Hudson
S1, F1: Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson ist fassungslos, als sie von dem grausamen Verbrechen erfährt: Ihre Mutter und ihr Bruder wurden im Haus ihrer Familie erschossen und ihr Neffe entführt.