Jenseits der Grenzen
S1, F3: Tom Brady und seine Kollegen sind felsenfest davon überzeugt, beim kommenden Superbowl dabei zu sein. Er und seine Teamkollegen Tedy Bruschi und Mike Vrabel bringen neue Höchstleistungen auf den Platz. Tom spricht über die Leistungsgrenzen.