Das Heilige Land enthüllt Jerusalem - Eine Einführung in die Stadt
S1, F3: Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Topographie und den Grundriss Jerusalems - der vielleicht wichtigsten Stadt der Religionsgeschichte. Dann lesen Sie die biblischen Berichte über Jerusalem von der Ankunft Davids um 1000 v. Chr. bis zum Beginn des babylonischen Exils im Jahr 586 v. Chr. (einschließlich der Überreste einer dramatischen assyrischen Belagerung der Stadt Lachisch).